Anita Große-CossmannSchön, dass Sie sich Zeit für meine Homepage nehmen.
Mein Name ist Anita Große-Cossmann. Ich bin 1962 geboren, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Den Steinbock-Geborenen wird astrologisch nachgesagt, dass sie erst in der zweiten Lebenshälfte ihren wahren Lebensweg entdecken. So auch bei mir. Angefangen hat alles vor  über 20 Jahren mit Angst- und Panikattacken.

Durch Zufall, nein, es muss heißen durch “Schicksal”, – denn Zufälle gibt es nicht im Leben: Es fällt einem nur das zu, was einem zufallen soll – lernte ich eine energetische Heilerin kennen, die mir geholfen hat. Der Verursacher meiner Angst- und Panikattacken wurde auf seelischer Ebene aufgedeckt und die Energieblockaden aufgelöst. So dass ich nun seit 20 Jahren beschwerdefrei bin.
Ein ganz tolles Lebensgefühl für mich.
 
Dadurch  entdeckte ich mein Interesse an der Energiearbeit und besuchte viele Seminare. Sachen, die mir vorher wichtig erschienen, waren auf einmal uninteressant für mich. Viele Begabungen und Fähigkeiten hatte ich schon Jahre zuvor an mir entdeckt, aber doch immer wieder verdrängt. Aber dann gab mir das Leben einen Schubs und ich ging meinen Neigungen und Fähigkeiten nach.

Heute – nach vielen Jahren – kann ich nur sagen, dass alles seinen Sinn im Leben hat und ich freue mich, wenn ich Ihnen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen helfen darf. Mein Weg hat mich tiefen Respekt vor unserer Natur gelehrt und eine große Liebe zu allem, was in ihr lebt. Wenn Sie möchten, werde ich Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg begleiten; denn die Sonne scheint in jedes Gesicht.

Einfach nur Danke:
sagen möchte ich bei meiner Heilerin, bei Horst Krohne und bei all meinen Dozentinnen und Dozenten , die mir unermüdlich auf meinem Weg weitergeholfen haben. Ganz, ganz lieben Dank an meinen wunderbaren Mann und meine beiden wundervollen Kinder – ohne Eure Unterstützung hätte ich das nicht geschafft.  Der allergrößte Dank aber gilt meinen vielen unsichtbaren Helfern. Ich danke für all diesen Reichtum.
 
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
Buddha
  • 2004 – Reiki Meister-Lehrerin
  • 2006 – 2008 Ausbildung zur „Energetischen Heilerin“ bei der „Schule für Geistheilung“ nach Horst Krohne
  • 2010 – Schulungen Tierkommunikation
  • 2010 – 2011 – Lehrgang Heilpraktikerin für Psychotherpie „amara“ Bielefeld
  • 2012 – 2014 – Wiederholung der Ausbildung “Energetische Heilerin” bei der Schule der Geistheilung bei den Dozenten Burkhard und Renate Suhl
    Franz und Sylvia Braum,  Christoph und Christiana Ziegler
  • 2012 – 2014 – Ausbildung zur astrologischen Lebensberaterin –    klassische Astrologie bei Andrea Stölzel
  • 2014 – Fortbildung Sensitive Punkte in der Astrologie nach Andrea Buchholz
  • 2015 – Fortbildung Das emotionale Gehirn bei der Schule für geistige Heilweisen Gisela und Heinrich Krätzer
  • 2016 – Fortbildung Partneranalyse beim Astro-Kolleg Michael und Siri Allgeier
  • 2017 – Fortbildung “Medialität” bei Stefanie Keise (ausgebildet beim Arthur-Findley-College, England)
  • 2017 – Fortbildung “Jenseitskontakte” bei Stefanie Keise
  • 2018 – Astrologische Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier
  • 2020 – Fortbildung „Jenseitskontakte“ bei Stefanie Keise